Wer möchte mir helfen?

Liebe Freunde und Leser,

ein großer Traum von mir ist es, jump42! mal als Buch herauszubringen. Das funktioniert aber nur gut, wenn es genug Menschen gibt, die das auch lesen möchten.
Karten
…Nun habe ich diese Character-Karten drucken lassen. Viele. Auf deren Rückseite steht die Internetadresse des Comics. Jedem von euch, der mir per Email oder in den Kommentaren seine Postanschrift hinterlässt, möchte ich einen Packen dieser Karten kostenlos zukommen lassen. Diese könnt ihr dann gerne an Freunde, Mitschüler, Arbeitskollegen, Fremde und Leute, die Comicgeschichten mögen, weiter verschenken. …Damit Ted bekannter wird.

Meine Email-Adresse: jakob@email.de (ich behandle eure Daten vertraulich.)

Es wäre eine wunderbare Hilfe von eurer Seite und ich empfinde jetzt schon eine große Dankbarkeit, die mich auch beim Zeichnen beflügelt.

Alles Liebe,