Hallo liebe Jump-Fans!

Stories entwickeln, Dialoge schreiben und Comicstrips zeichnen – das alles braucht: Lebenszeit. Lebenszeit, die ich liebend gerne in mein Projekt investiere. Leider brauche ich aber auch die selbige, um mit anderen Tätigkeiten mein tägliches Brot zu verdienen. Denn Jump wirft nichts ab. Damit die Rechnung weiterhin aufgeht, muss ich die Veröffentlichungfrequenz nun etwas reduzieren. Ab sofort erscheint der Strip jeden Dienstag und jeden 1. und 3. Freitag im Monat. Das heißt: ca. 6,3 mal im Monat! Bei diesem Tempo bleibt zu hoffen, dass wir alle lang genug leben, um die Geschichte zu Ende zu erzählen bzw zu lesen. Denn es gibt noch viele Orte zu erkunden und Figuren kennenzulernen und das Ende wird gigantisch! :)

Danke für die Aufmerksamkeit. Ich wünsche euch ein wunderbares verlängertes Wochenende!

PS: Feedback und Ideen von euch sind immer nice! ^^

PPS: …Irgendwann…Fünf Strips die Woche… Hach, man wird ja wohl noch träumen dürfen.